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2,5 Kilo In Einer Woche Abnehmen

Um dauerhaft abzunehmen und den Body zu formen, muss Muskulatur aufgebaut werden. Ausdauersport alleine gibt den Muskeln nicht den nötigen Reiz zum Wachsen. Das ist natürlich kein Grund um aufzuhören seine geliebten Runden im Wald zu drehen, denn Joggen hilft dabei zusätzlich Kalorien zu verbrennen. Es soll beim Abnehmen helfen und die Leistung von Sportlern erhöhen. Doch diese Einschätzung beruht auf einem Missverständnis.

Der hohe Insulinspiegel bremst den Fettstoffwechsel, was das Abnehmen zusätzlich erschwert. Regelmäßiges Ausdauertraining führt zur Bildung neuer Zellkraftwerke in den Muskelzellen, den sogenannten Mitochondrien. In diesen findet die Energiegewinnung der Zelle statt. Wer mehr von ihnen hat, kann mehr Energie verfeuern.

Diese Erkenntnis hat wenig mit Verstand zu tun, jedoche eine Menge mit einem (höheren) Bewußtsein. Die Erklärung hierfür liegt in den Ballaststoffen, wie sie Gemüse, Obst und Nüsse reichlich liefern. Mit unverdaulichen Ballaststoffen scheidet der Körper Kalorien ungenutzt aus. So machen die Pflanzenfasern nachweislich schlank, wie eine weitere Untersuchung zeigt.

Außerdem verstecken sie sich oft hoch-komprimiert in leckeren Snacks wie Chips und natürlich Süßigkeiten. So landen in kürzester Zeit große Mengen in deinem Magen, doch das Sättigungsgefühl bleibt aus.

Avocadogenuß ist praktisch unvertretbar dank der katastrophalen Plantagenwirtschaft, und bei Fisch sollte man sich so weit wie möglich zurückhalten, egal ob Freifang oder Zucht. Müsli selbst kann zwar nahrhaft sein, jedoch enthalten die meisten Sorten übermäßig viel Zucker. Wenn Sie sich morgens also eine große Schale genehmigen, bricht Ihr Blutzuckerspiegel ein paar Stunden später ein und Sie haben schlagartig wieder Hunger. Noch gravierender fällt das Ergebnis aus, wenn Sie den Saft nicht selbst pressen, sondern im Supermarkt kaufen.

Daher sollte größerer EW-Konsum während und in den 3-4 Stunden vor größeren Belastungen unterbleiben. Wie lange nach der Belastung eine erhöhte EW- Zufuhr sinnvoll ist, ist strittig. Hierbei bestehen außerdem größere individuelle Unterschiede zwischen einem halben bis mehrere Tage. Suchen Sie sich einen Sport, der Ihnen Spaß macht. Dreimal die Woche eine Stunde ist sinnvoll, um “Schwung” in den Kreislauf und in das Abnehmen zu bringen.